Das Leben ist (k)ein Spiel

Auch "Das Leben ist (k)ein Spiel" ist eine Teen-Geschichte, aber mit einem ernsteren Unterton als "Das Internat" und "Die Gemeinschaft".

Kurz gesagt geht es um zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch zueinander finden.

Das Leben ist (k)ein Spiel {1!}
Style haben und stylisch sein ist der Clique um Stéphanie ungemein wichtig. So wichtig sogar, dass man für den Kauf eines sündhaft teures Kleid sogar Geld entwendet. Doch der Diebstahl wurde aufgezeichnet und das Beweisvideo dem Rektor des Gymnasiums übergeben. Er droht, das Video an die Polizei zu leiten, wenn sich der Dieb nicht innerhalb einer gewissen Frist stellt. Klar, dass man dieses Video verschwinden lassen muss. Während der großen Party am Gymnasium kann man nicht nur im Luxuskleid glänzen, sondern auch versuchen, an das Video zu kommen und/oder es sich ordentlich besorgen zu lassen.
Silvan ist das krasse Gegenteil, ein zuverlässiger, anständiger junger Mann, dessen Freunde und Freundinnen Halt in ihm finden. 

Link zum PDF: Das Leben ist (k)ein Spiel {1!}
Link zum EPUB: https://docs.google.com/file/d/0B8OekpBZcnISTDcxNFhrQVM2eE0/edit?usp=sharing

Das Leben ist (k)ein Spiel {2!}
Silvan wird sogar vom Schulleiter damit beauftragt, den Diebstahl aufzuklären. Dazu muss er an Stéphanie herankommen.  Als die beiden in einer Notlage aufeinandertreffen, passiert etwas, das Silvan nicht verstehen kann.
Doch Stéphanie kommt nicht über den Affront hinweg, den ihre Freundinnen ihr bereitet haben. Diese Miststücke habe sie einfach versetzt, sie, die Beste von allen. Als Lola sich entschuldigen will, wird sie gedemütigt und sexuell zur Sklavin degradiert.
Die Bahnen der so unterschiedlichen Menschen kreuzen sich wieder, als Stéphanie nach einem Krach mit ihrer bescheuerten Mutter wütend das Haus verlässt. Wieder kommt es zu Intimitäten und beide fragen sich hinterher, was diese Begegnungen zu bedeuten haben.

Link zum PDF: Das Leben ist (k)ein Spiel {2!}
Link zum EPUB: https://docs.google.com/file/d/0B8OekpBZcnISZVRUR0x3NHpUakE/edit?usp=sharing

Das Leben ist (k)ein Spiel {3!}
Stéphanie und Silvan sind ein Paar geworden. Sie schlafen miteinander, doch von Harmonie ist ihre Beziehung noch weit entfernt. Silvan gibt ihr etwas, das niemand zuvor ihr je geboten hat, seine Verlässlichkeit ist etwas Neues für sie. Doch auch er kommt auf seine Rechnung, da sein ausgeprägter Beschützerinstinkt gefragt ist.
Das alles hindert sie nicht daran, ihn mit Alejandro und Franco zu betrügen. Sie lässt sich von den beiden als Sandwich benutzen und katapultiert sich selbst in ungeahnte Höhen der Lust.
Als dritte Person kommt Janine dazu. Einzelgängerin, wir von Stéphanie missbraucht, weil sie sich Aufmerksamkeit wünscht. Ihr Freund ist ein Arschloch. Sie lässt sich von ihm überrumpeln und entjungfern just als sie sich von ihm trennen will.

So haben alle ihre Probleme und ihr Päckchen zu tragen. 

Link zum PDF: Das Leben ist (k)ein Spiel {3!}
Link zum EPUB: https://docs.google.com/file/d/0B8OekpBZcnISeDgxWGgycTA2X00/edit?usp=sharing

Zur Rache verführt
Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen Ableger dieser Reihe. Die Personen sind mit einer Ausnahme neu, aber das Thema der Geschichte passt zu den anderen.
Jenni ist sexuell nicht gerade unerfahren und auch sie musste einst erste, schmerzliche Erfahrungen machen. Jetzt wird ihre Offenheit auf die Probe gestellt. Wie weit ist sie für ihre Liebsten bereit zu gehen? Zu was treibt die Rache sie an? Nicht immer ist es angenehm, aber ihr Beschützerinstinkt lässt nicht locker.

Link zum PDF: Zur Rache verführt
Link zum EPUB: Zur Rache verführt

Keine Kommentare: