Weitere Geschichten

Söldnerleben
Fünf Bücher der Hauptstory und ein Ablegerbuch aus der Sicht einer Frau haben wir beendet. Lange galt diese Fantasystory als zweitwichtigster Posten in meinem Portfolio. Warum galt? Weil ich mich entschieden habe, die Geschichte intensiv zu überarbeiten und als E-Book auf Amazon zu veröffentlichen. Namen der Protagonisten werden geändert und mein Pseudonym wird ebenfalls ein anderes sein. Wenn ihr nicht ein bisschen Glück habt, werdet ihr nicht herausfinden, was mit der Geschichte weiter passiert. Das tut mir echt sehr leid! Einigen, mit denen ich etwas Kontakt habe, verrate ich aber, unter welchem Titel die Geschichte erscheint.

Warum ich ein solches Geheimnis mache: Ich möchte die Geschichte einigen ausgewählten Leuten aus meinem Reallife zeigen ohne befürchten zu müssen, dass sie auf meine anderen Storys aufmerksam werden.

Mein erster Fick
Was soll man dazu sagen ... Am besten nichts. Selber lesen ;-) (sorry für das popelige Layout)
Link zum PDF: Mein erster Fick 

La Tristesse de la lune
Hierbei handelt es sich um eine Geschichte voll mit Geheimnissen. Mysteriöse Begegnungen und Begebenheiten stehen an der Tagesordnung. Dabei könnte sie jedem von uns passieren.

Die Geschichte befindet sich in der Rohfassung. Schon seit Ewigkeiten möchte ich sie korrigieren, aber die Zeit fehlt. Bei dieser Story möchte ich mir nämlich richtig Mühe geben.

Paradise Lost
Eine karibische Insel, Gangsterbanden und unerklärliche Vorfälle. Inspiriert von Lost und Far Cry habe ich aus diesen Zutaten eine eigene Geschichte gebastelt und die erste Folge bereits geschrieben. Das Problem ist: Ich weiss nicht, wohin ich möchte. Und so dümpelt die Geschichte schon fünf Jahre auf der Platte rum. Irgendwann kommt vielleicht der entscheidende Gedanke.

3 Kommentare:

Krystan hat gesagt…

Meine absolute Lieblingsgeschichte. Sie hat mich erst dazu gebracht, selbst mit dem Schreiben von erotischer Fantasy zu beginnen.

Unknown hat gesagt…

Toll geschriebene Geschichten. Vor allem die Söldnerleben Reihe ist mehr als gelungen. Gibt es eine Möglichkei mit dem Autor in Kontakt zu treten ?

Unknown hat gesagt…

@Maximilian Berg: Schreib mir auf hg1.autor@gmail.com.