Freitag, 22. März 2013

Das Leben ist (k)ein Spiel

Ich mache im Augenblick tatsächlich an "Das Leben ist (k)ein Spiel" weiter. Irgendwie schaufle ich etwas Zeit frei. Einfach jeden Tag ein paar Zeilen schreiben. Irgendwann werde ich fertig. Keine Ahnung, wann.

Vielleicht wissen es noch nicht alle: Nach dem dritten Buch haben sich die Handlungsstränge getrennt, also konzentriere ich mich in jeder weiteren Folge auf eine der drei Hauptpersonen: Silvan, Stéphanie und Janine. Als erste Person ist Janine an der Reihe. Ihre Geschichte habe ich schon lange auf der Festplatte. Sie muss aber umgeschrieben werden. Damit beschäftige ich mich gerade.
Als nächstes schreibe ich die Silvan-Geschichte. Dies, weil ich danach einige Stéphanie-Folgen schreiben möchte. Mit ihr habe ich so einiges vor.

Keine Kommentare: