Sonntag, 3. März 2013

Die Gemeinschaft – Folge 59

Der Goreaner und ich haben übers Wochenende die nächste Folge korrigiert. Wir wollen wieder schneller veröffentlichen. Gleich zur Entwarnung: In den nächsten zwei, drei Wochen wird die Folge sicher noch nicht online gehen. Erst schicke ich sie meinem Korrekturleser, der nicht immer gleich mal 30 Seiten prüfen kann, ist ja klar. Wenn der Text zurückkehrt, müssen wir ihn noch einmal durchlesen und zum Schluss layouten. Damit sind wir etwa 5-6 Stunden beschäftigt.

Die Folge hat aber Spass gemacht zum Durchlesen. Sie ist abwechslungsreich mit vielen netten Szenen. Abriana hat ihre Auftritte, aber zentral in dieser Folge ist doch das Heimspiel von Thomas' Hockeyclub. Hier kommt es zu einigen Begegnungen ...

Der Titel lautet übrigens: Die erste Schlacht.

Keine Kommentare: