Dienstag, 19. März 2013

Internat-Spin-Offs

Was niemand von euch weiss: Der Goreaner und ich haben vor ein paar Jahren darüber nachgedacht, zwei Ablegerserien des Internats zu schreiben.

Die erste wäre eine Vorgeschichte zu den heutigen Geschehnissen, also vor Folge 1. Wie weit zurück, das hatten wir noch nicht festgelegt. Denkbar wäre bis in die Schulzeit zurück, also bevor sich Thomas uns Alexander kennen gelernt haben. Thomas war noch mit Lara zusammen. Oder man beleuchtet die ersten beiden Jahre im Internat, unter anderem wie es zur Feindschaft mir Lukas gekommen ist.

Der andere Spin-Off beträfe Andrea. Sie ist ja inzwischen ausgeschieden uns wir hatten die Idee, ihr Leben nach dem Internat zu beleuchten.

Beides reizvolle Gedanken. Aus Zeitmangel werden beide nicht direkt verwirklicht, aber das ein oder andere bauen wir in der Gemeinschaft ein.

Keine Kommentare: